Allgemeine Preise

Meine Preise unterscheiden sich voneinander in den Kategorien "Hund" und "Pferd", zusätzlich biete ich einige Rabatte an.

Ich rechne pro Einheit ab, nicht pro Stunde. 

Da ich verschiedene Behandlungsmethoden anbiete, die unterschiedlich zeitintensiv sind, gerade wenn man die Größe eines Hundes mit der eines Pferdes vergleicht, ist es mir wichtig, diese beiden voneinander zu trennen. Auch soll so gewährleistet werden, dass jeder nachvollziehen kann, wie sich die Kosten einer Behandlung zusammensetzen. Daher kann ich auch individuelle Behandlungswünsche berücksichtigen.

Komplette Preisübersicht auf Anfrage.

Zu beachten gilt:

  • meine Preise sind ohne Steuerausweis gem. Kleinunternehmer-Regelung §19 UStG
  • Fahrtkosten im Kreisgebiet 10,00€. Außerhalb des Kreises auf Anfrage
  • Katzen werden wie Hunde abgerechnet
  • Ponys werden wie Pferde abgerechnet 

Aktuelles

Termine für Pferde frei!

Druckversion | Sitemap
© Nela Bartsch