Aktuelles

September 2022

+++ Nur Pferdebehandlungen+++

Aufgrund der hohen Nachfrage ist es mir nur noch möglich Pferdekunden anzunehmen. Ich bitte Hundebesitzer sich anderweitig nach einem Therapeuten umzusehen.

Januar 2019

+++ AKTIONSRABATT +++

Den Aktions-Rabatt "Tippgeber“ in Höhe von 5,00€ bekommt jeder Bestandskunde für eine erfolgreiche Weiterempfehlung auf die nächste Behandlung. Als erfolgreich zählt es dann, wenn der neue Kunde den Bestandskunden bei der ersten Behandlung angibt. 

August 2017

+++ Keine Praktikanten +++

Ich habe keine Möglichkeit Praktikumsplätze anzubieten. Daher bitte ich von Bewerbungen abzusehen. Auch ist es mir nicht möglich jemanden für einen Tag mitzunehmen. 

Juni 2017

+++ NEUGRÜNDUNG +++

Heute habe ich mein Kleinunternehmen beim zuständigen Gewerbeamt angemeldet und bin nun dabei alles der Reihe nach aufzubauen, daher sehen Sie es mir bitte nach, wenn die Webseite noch nicht vollständig ist. 

Aktuelles

Termine für Pferde frei!

Druckversion | Sitemap
© Nela Bartsch